Natürlich ist unsere Initiative auch bei Facebook vertreten. Die aktuellsten Infos zum neuen Stadion findet ihr unter https://www.facebook.com/StadioninFreiburg

1 Antwort
  1. Josef Hoffmann sagte:

    Guten Tag,
    das neue Stadion am Wolfwinkel würde bis auf die fehlende Größe alle bestehenden Probleme aus Littenweiler mitbringen: Parkplätze, Verkehr, genervte Anwohner. Zusätzlich würde es eine wichtige Klima-Schneise zubauen. Zudem verdrängt ein Verein andere Vereine von Ihrem angestammten Platz (z.B. Segelflieger, Fallschirmspringer). Das ist gar nicht „sportlich“.
    Wenn man schon die Chance hat, ein neues Stadion zu bauen, dann doch nicht mitten in die Stadt – sondern dorthin, wo Platz für Erweiterungen und für die notwendige Verkehrsinfrastruktur ist. Der Standort Flugplatz ist idiotisch. Das werden die Hurra-Schreier allerdings erst bemerken, wenn’s zu spät ist.
    Schöne Grüße aus Haslach

Kommentare sind deaktiviert.